Headline H1(Roboto Condensed)
Headline H2 (Roboto Condensed)
Headline H3 (Roboto Condensed)
Headline H4 (Roboto Condensed)
Einheitlicher Auftritt
Fließtext (Roboto Condensed) Den Erfolg verdankt FM vielen Faktoren. Einer davon ist das visuelle Erscheinungsbild der Marke. Kaum eine andere Marke versteht es Tradition und Zukunft in dieser Form zu vereinen. Die Brand Identity bringt dies zum Ausdruck. Beständigkeit und Flexibilität, die Pflege des Bewährten und die Offenheit für einen neuen, modernen Auftritt unter klaren Richtlinien bei flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten – das sind die Grundwerte, die die Brand Identity und das Brand Design von FM maßgeblich prägen.
Globale Farben
Grau, Schwarz und ein progressives Rot: Das sind die Markenfarben von FM. Die Reihenfolge spielt keine Rolle, denn es gibt hier keine Hierarchie. Entscheidend ist, dass die Farben die zu vermittelnde Botschaft unterstützen und das Gesamtlayout nicht zu bunt ist.
- #4B4B4B Primary
- #6e6e73 Secondary
- #6e6e73 FM Rot Accent
- #6e6e73 FM Lightgrey
Button
Globale Farben
Grau, Schwarz und ein progressives Rot: Das sind die Markenfarben von FM. Die Reihenfolge spielt keine Rolle, denn es gibt hier keine Hierarchie. Entscheidend ist, dass die Farben die zu vermittelnde Botschaft unterstützen und das Gesamtlayout nicht zu bunt ist.
- #4B4B4B Primary
- #6e6e73 Secondary
- #6e6e73 FM Rot Accent
- #6e6e73 FM Lightgrey
Button
Globale Farben
Grau, Schwarz und ein progressives Rot: Das sind die Markenfarben von FM. Die Reihenfolge spielt keine Rolle, denn es gibt hier keine Hierarchie. Entscheidend ist, dass die Farben die zu vermittelnde Botschaft unterstützen und das Gesamtlayout nicht zu bunt ist.
Globale Farben
Grau, Schwarz und ein progressives Rot: Das sind die Markenfarben von FM. Die Reihenfolge spielt keine Rolle, denn es gibt hier keine Hierarchie. Entscheidend ist, dass die Farben die zu vermittelnde Botschaft unterstützen und das Gesamtlayout nicht zu bunt ist.
Grau, Schwarz und ein progressives Rot: Das sind die Markenfarben von FM. Die Reihenfolge spielt keine Rolle, denn es gibt hier keine Hierarchie. Entscheidend ist, dass die Farben die zu vermittelnde Botschaft unterstützen und das Gesamtlayout nicht zu bunt ist.